Mittwoch, 19. Juli 2017

Zum Geburtstag

eine Karte
im Format 15 x 15cm


Ein ähnliches Kärtchen habe ich Euch vor einiger Zeit (hier) schon einmal gezeigt.
Da es mir so gut gefiel, ist gleich nochmal eins entstanden.


*
Stanzen: 'Circles' (Little B), 'Mini Detailed Butterflies' (Sizzix/Tim Holtz), 'zum Geburtstag' (Renke)
Papier: Designpapier 'Rosen Aquarell' und Hauskollektion 'Unipapier Creme Weiss' (Renke)
Stencil: 'Mini Tile Texture' (TheCraftersWorkshop)
Strukturpaste: Texture Paste 'Opaque Matte' (Ranger)
Sonstiges: Nymogarn 'hellrosa'
*


HERZLICH WILLKOMMEN SANDY!
Nun gehörst Du ganz offiziell zu meiner Leserschaft. Ich freue mich!


Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf:
Stempelgarten Challenge 'Alles was fliegen kann'


Kommentare:

  1. So zart, so harmonisch, so schön! Ganz toll, liebe Katrin.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. So wundervoll!!!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,

    wunderschön ist deine Karte, die Textur gefällt mir sehr und ebenso die zarten Farben.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin, auch an dieser Stelle ganz ganz lieben Dank für diese wunderschöne Karte ❤️❤️❤️
    Ich freue mich immer noch darüber, sie liegt zusammen mit den anderen in meiner Kartenschatzkiste!
    Du hast damit meinen Geschmack voll getroffen, es gibt so viel zu fühlen und so viele kleine Details!
    Drück dich feste
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Katrin,
    wow ist die Karte traumhaft! Durch die zarten Farben und natürlich die Gestaltung wirkt sie edel und stilvoll.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschönes zartes Kärtchen, liebe Katrin. Das Layout gefällt mir gut. Ich finde Strukturpaste im Hintergrund immer toll, so wird die Karte noch interessanter. Die Farben und das Papier sind ein Traum. Über so eine schöne Karte , würde ich mich auch freuen.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katrin,
    ein zauberhaftes Kärtchen !!
    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin....
    achhh....da ist ja alles drauf, was ich so gerne mag:))...etwas Struktur, zarte Farben, Schmetterling, Blumen und viele Stanzteile....und daraus hast so eine wunderschöne Karte gemacht...love it!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  9. Traumhaft! Und ich wüsste nicht, welche mir besser gefällt, die hier oder die in blau. Wie gut, dass ich nicht entscheiden muss ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katrin,
    mit dieser Karte hast du nicht nur meinen, sondern wie wir oben lesen dürfen, auch den Geschmack des Geburtstagskindes voll und ganz getroffen.
    Wunderschön und so zart!
    Sommerliche Grüße, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön für deinen Kommentar bei mir,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    die Karte ist ein Gedicht und gefällt mir wahnsinnig gut.

    Du hast ein Händchen dafür, verschiedene Elemente zu einem harmonischen Gesamtwerk zu kombinieren, auch die Strukturpaste im Hintergrund hat eine wunderbare Wirkung.

    Die blaue fand ich ja schon mega und wunderschön, aber ich glaube diese hier gefällt mir noch einen Ticker besser.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Lächel irgendwie wusste ich für wen die Karte bestimmt war 😊 ein Traum liebe Katrin!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin, da würde ich mich auch drüber freuen. Ist dir ganz toll gelungen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  14. Ganz tolle Karte und wieder so liebevoll und ZART gestaltet ;)
    Dieses Papier mag auch ich besonders gern.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Katrin,

    ich hab so lange nix mehr geschrieben, aber hey ich bin mal wieder sprachlos deine Sachen sind mega einfach nur mega... deine Reise mit vielen maritimen Karten und jetzt hier die Geburtstagskarte ich bin absolut begeistert... quadratische Karten finde ich sowieso immer toll ;)
    Ich finde das ganz fantastisch toll ;)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  16. super, genial dieser Hintergrund!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  17. so so so schööööön! :)
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hi Katrin, das Designpapier und die Stanzen von Alexandra Renke sind ja in sich schon einfach hammer, aber Du spielst damit so cool rum und hast ein tolles Layout kreiert. Sieht super aus!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen