Donnerstag, 27. Juli 2017

Ein Stück Holland

Ferien!
 Endlich Ferien!

Seit gestern hat das lange Warten ein Ende und auch hier in Baden-Württemberg können sich die Kinder auf ein paar ruhige und erholsame Wochen freuen. Zeltlager, Ausflüge, Treffen mit Freunden, sowie Besuche bei Omas und Opas stehen auf dem Programm.


Vom letzten Urlaub in Holland am Meer habe ich noch ein paar Erinnerungen konserviert.
Die Muscheln wurden von fleißigen Kinderhänden gesammelt, die zusammen mit einer Dose Sand nach Deutschland mitgenommen wurden.
Der Sand befindet sich nun in einem kleinen Glasröhrchen, beschriftet mit Jahreszahl und Reiseziel. Vielleicht kommen in den nächsten Jahren noch ein paar Gläschen hinzu. Wer weiß, wohin uns die Reisen noch führen werden!?!

Für die Karte habe ich mich etwas von Lisa inspirieren lassen. Ihre wunderbare, maritime Karte findet Ihr hier.

 
*
Stanzen: 'Circles' (Little B), 'Beachfront Seagulls' (Memory Box), 'Classic Ribbons' (Poppystamps)
Stempel: 'Strandhäuser XL' (Steckenpferdchen)
Sonstiges: Gansai Tambi
*


Meine Leserschaft hat sich vergrößert.
HERZLICH WILLKOMMEN MELANIE, SYLKE, DÖRTHE UND SANDIE!
Schön, dass Ihr mich gefunden habt!


Zudem hat heute eine neue Challenge bei Night Shift Stamping (hier) begonnen. 
Vielleicht mögt Ihr uns Euer Werk zum Thema "Blau, wie der Himmel" zeigen.
Wir würden uns riesig freuen.

http://nightshiftstamping.blogspot.de/


Liebe Grüße  und eine schöne Ferienzeit
Katrin




verlinkt auf:
Stamping-Fairies 'Sommer, Sonne, Strand und Meer'
Die Sketch-Tanten 'alles geht mit Karten + Option Sketch'
IN(K)SPIRE_me: 'Geburtstags_Special': Challenge 236
Do-Al(l) Kreatives 'Kühles Nass'
Creative Friday 'Am Strand oder unter Wasser'
Cards and More 'Holidays and Summertime'
Stempelsonne 'Alles geht'
Stempelküche 'Urlaub'

Kommentare:

  1. Liebe Katrin, ich liebe Maritim, eine sehr schöne Karte. Die Papiere und Stempel passen alle sehr gut zusammen.Ich drück dir die Daumen für die Challenge. Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich bin verliebt liebe Katrin... Die Karte lädt zum Träumen von Urlaub und Meer ein... Irgendwann fahre ich auch mal wieder ans Meer :-)
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist traumhaft schön!
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten und der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. I love the detailed embellishments. Fabulous card. Thanks for joining us at 'Do-Al(l) Creatives'. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  5. Total schön liebe Katrin,

    das Papier im Hintergrund ist der Hammer ich habe es jetzt schon öfters gesehen aber es ist noch nicht in meinem Besitz... aber das passt so gut zu maritimen Bastelsachen... ganz tolle Kombi ;)

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin,
    deine maritime Karte macht Lust auf Urlaub am Meer 🌊...super schön.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sooo schön!!!!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katrin,
    wunderschön! Eine tolle maritime Karte hast du gezaubert:-) Schönes Papier und der Stempel ist total süß:-)
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin...
    eine tolle maritime Karte...pures FerienFeeling kommt da bei mir auf...
    die Häuschen sind ja so schön...richtig toll!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  10. Richtig schönes Kärtchen liebe Katrin!
    Ich wünsche euch schöne Ferien!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  11. Macht Lust auf Meer, liebe Katrin.
    Richtig richtig schön!!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Oh, liebe Katrin, die ist aber schön.
    Lieben Gruß
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte macht Lust auf Urlaub am Meer...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katrin,
    die Karte ist ganz wundervoll! :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme an unserer Stamping Fairies Juli Challenge!
    Liebe Grüße
    Elchi (DT)

    AntwortenLöschen
  15. Super maritim... perfekt für den Sommer!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives!

    Grüßle und viel Glück
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#7 – Kühles Nass – eine kleine Abkühlung/Erfrischung gefällig?)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei den Sketchtanten!

      Grüßle und viel Glück
      Doris

      *DT* Die Sketchtanten
      Kleido’s BastelStüble
      *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#7 – Kühles Nass – eine kleine Abkühlung / Erfrischung gefällig? )

      Löschen
  16. sehr schön !
    Danke fürs zeigen bei unserer Stamping-Fairies Challenge!
    Liebe Grüße
    Alexa DT

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karten, einer schöne als die andere, ich mag das Maritime, es macht so Lust auf Urlaub und Meer. Dein Blog gefällt mir sehr gut, werde sicherlich mal öfters vorbei schauen.
    Kreative Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. wow was für ein tolles Kärtchen! Edel und wunderschön!Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge vielen lieben Dank!

      Löschen
  19. Eine sehr schöne Karte. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten und der Stempelsonne.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  20. bei uns gehen die Ferien schon wieder zu Ende... und ihr dürft dürft sie jetzt genießen - ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Zeit!
    Deine Karte ist sooooo wunderschön!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  21. Total schön, liebe Katrin 😍 Ich liebe Maritimes!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine bezaubernde Karte.
    Ich wünsche dir wunderschöne Ferien. Geniesse die Zeit mit deiner Familie. Zeit zusammen ist so kostbar und unbezahlbar. Egal ob am Meer, zu Hause oder sonst wo :o)

    AntwortenLöschen
  23. Eine tolle Karte und vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer Challenge wir freuen uns immer sehr über jeden Beitrag ;-) und viel Glück bei der Verlosung ;-) Liebe Grüße Alexandra von Stamping-Fairies

    AntwortenLöschen
  24. Wow, der maritime Look der Karte gefällt mir total gut! Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  25. Hello Katrin,
    I love your card!! It is really stunning, with the little houses and the colour blue! Thank you for joining us at DAK.
    GerJanne

    AntwortenLöschen
  26. Urlaubserinnerungen ...
    wunderbar festgehalten...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  27. Am liebsten würde ich die Koffer packen und sofort diesen Ort suchen wollen, den du auf deine Karte gebannt hast, Katrin. :) Tolle Urlaubsstimmung!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stamping-Fairies-Challenge. Deine Karte ist ein wirklicher Traum. Für die Verlosung drücke ich dir die Daumen.
    Viele Grüße
    -Stempeldreams76-
    (DT)

    AntwortenLöschen
  29. Wow, sehr tolle Karte! Da musste ich gleich mal öfter schauen, um all die wunderbaren Details zu erfassen. Danke für die Inspiration und dass Du bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  30. Eine zauberhafte Karte.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sketch-Tanten.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen