Freitag, 3. März 2017

Sukkulenten

Nach einer Idee von Janet wurde diese quadratische Karte mit meinen neuen Stampin' Up Produkten gebastelt.


Herausgekommen ist eine Karte, die Lust auf mehr Werke der gleichen Bauart machte.


*
Stanzen: 'Succulent' (Stampin' Up), 'Steck-Kranz' (Renke)
Embossingfolder: 'DF3403' (Marianne Design)
*


Meine Leserschaft hat sich vergrößert.
HERZLICH WILLKOMMEN DORIS und KATRIN!
Ich freue mich, dass Ihr Euch eingetragen habt. 


Liebe Grüße
Katrin




Kommentare:

  1. Also.... Dafür, dass Du nicht nicht lange dabei bist, bastelst Du traumhaft schön! Habe mich gerade mal ein bisschen umgebucht und bin begeistert! (Wenn ich an meine Anfänge denke uiuiuiii)
    Und auch die Karte hier ist wieder toll! Eine Farbkombi macht Lust auf Frühling :-)
    GLG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,
      ein dickes Dankeschön für Deinen so lieben Kommentar.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin
    Schön hast du die Sukkulenten angeordnet und der Prägefolder gefällt mir auch!
    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,
    schön, dass du mich wieder besucht hast und mir so liebe Kommentare hinterlassen hast. Danke schön!
    Eine wunderschöne Farbwahl hast du für deine Karte getroffen. Die Stanzformen gefallen mir auch sehr, durften aber bei mir noch nicht einziehen. ;)
    Du warst in der letzten Zeit aber total fleißig. Ganz tolle Papierwerke sind entstanden. Ich bin neugierig, was du uns noch zeigen wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super, was Du aus den Framelits gemacht hast.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen