Freitag, 10. März 2017

Männer...

haben auch Geburtstag!

Aus diesem Grund musste mal wieder eine Männerkarte her. Mache ich eigentlich viel zu selten.
Aber da ich in letzter Zeit viele, viele Blümchen und Osterhasen durch meine Big Shot gekurbelt habe, kam diese Karte gerade recht, um für etwas Abwechslung zu sorgen.



Der Schriftzug 'Glückwunsch' wurde als Einlegearbeit verbastelt.
Der schwarze Cardstock ist zum Teil an den Rändern aufgeraut, geprägt und mit dunkelgrauem Nymogarn umwickelt worden.


*
Stanzen: 'Glückwunsch' (Gummiapan), 'Classic Ribbons' (Poppystampy)
Embossingfolder: Next Level 'Geometric' (We R Memory Keepers)
Sonstiges : Nymogarn 'dunkelgrau'
*
 
 
HERZLICH WILLKOMMEN KATRIN G.!
Schön, dass Du mir nun regelmäßig folgen möchtest. Ich freu' mich!
 
 
Liebe Grüße
Katrin




verlinkt auf: 
Irishteddy "Männerkarte"
Challenge up your life "Buchstaben"

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir sehr, Katrin. Für einen Mann genau richtig.
    Ösen/Eyelets habe ich schon länger nicht mehr benutzt. Danke für die Inspiration. :)
    Ein sonniges Wochenende wünsche ich dir und natürlich viel Erfolg bei den Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Über deinen Kommentar habe ich mich riesig gefreut. DANKE!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin,

    da passt ja wirklich ALLES. Die Prägung, das Papier und die Ösen als "männliche" Deko. Klasse!
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Challenges.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Als Männerkarte finde ich deine Karte klasse, wirkt sehr edel und elegant- erinnert mich an eine Gitarre;)

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich maskulin und ein modernes Design...
    Gefällt mir sehr!!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,
    Clean&Simple...genauso mag ich es...auch die Intarsienarbeit ist top.
    Schönes WE
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin
    Eine wunderbare Männerkarte... toll mit den Prägungen und Ösen!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht ja herrlich aus, perfekte Männerkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. das sieht ja total interessant aus, echt cool
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen