Samstag, 4. März 2017

Glück

"Wer glücklich ist,
kann glücklich machen ..."
(Johann Wilhelm Ludwig Gleim)



Heute mal eine Glückskarte - passt doch irgendwie immer.
Das pinke Schweinchen wurde zusätzlich mit einem Abstandplättchen etwas erhöht von seinen Freunden angebracht (lässt sich auf dem Bild nur erahnen).


*
Stanze: 'Schweinchen' (Renke)
Stempel: 'glück' (Renke)
Embossingpulver: 'Opaque Bright White' (WOW)
Schablone: 'Burlap Bits' (The Crafters Workshop)
Strukturpaste: Texture Paste 'Opaque Matte' (Ranger)
Sonstiges: Nymogarn 'rosa'


HERZLICH WILLKOMMEN DIANA und KATRIN!
Schön, dass Ihr Euch als regelmäßige Leserinnen eingetragen habt. Ich freue mich sehr!


Liebe Grüße
Katrin 




verlinkt auf:
Stempelküche "auf dem Bauernhof"

Kommentare:

  1. Sehr sehr schön!
    Ich liebe Glückskarten!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Glücks Karte 😍
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es total, wenn auf Karten mit Strukturpaste gearbeitet wird! Müsste ich auch unbedingt mal wieder ausprobieren - danke für diesen Anstoß :)
    Eine wunderschöne Karte!
    LG, EUnice

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte.. Ich liebe dieses Schweinchen... In Schwarz habe ich es noch nie gesehen😊 schöne Idee.. Lg ARDT 😍

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,

    man sieht deutlich den Schatten des mit Abstand geklebten rosa Schweinchens. Den strukturierten Hintergrund finde ich klasse, eine süße Karte.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber eine süße "Schweinerei" ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    eine wirklich tolle Karte, sehr schöne Idee mit den Schweinchen, die sehen sehr niedlich aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die nette Begrüßung, liebe Katrin. :)
    Eine süße Glückskartenidee von dir. Da soll mal noch einer behaupten, es gäbe nur schwarze Schafe. ;) Toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Deine Frage zu meinem heutigen Post habe ich dir unter deinem Kommentar beantwortet. ;)

    AntwortenLöschen
  9. ...was für eine schöne Karte, da steht dem Glück
    aber nichts im Wege!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine wunderschöne Karte, liebe Katrin, mir gefällt einfach alles daran: die Farben die grafische Gestaltung, das Motiv. Da ist dem Empfänger ja allein schon dadurch großes Glück beschert, dass er (oder sie) sie erhält. Ich freue mich sehr, dass du deine Karte bei der Stempelküche-Challenge verlinkt hast.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,
    deine Karte ist genial. Deine Farbauswahl ist super. Die kleinen Schweinchen zuckersüß und die Gestaltung ein Traum. Bei so einer Karte steht dem Glück nichts im Wege:-)
    Liebste Grüße und einen tollen Start in die Woche, Laura

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin
    Diese Karte ist wunderbar.... so toll... das Pink mit Schwarz kombiniert finde ich sehr schön. Zu Glück kombiniere ich irgendwie oft Grün... du zeigst grad auf geniale Weise, dass dies überhaupt nicht so sein muss!
    Das Schweinchen ist so süss... und die Strukturpaste finde ich super dazu... die Schablone habe ich, glaube ich, auch... sehr schön eingesetzt - muss ich mir merken.
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein süßes Kärtchen, liebe Katrin! Also wenn das Glück da nicht automatisch mitkommt, dann weiß ich auch nicht weiter *hihi*.
    Ein richtig toller und wunderschöner Gruß!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Katrin,
    die Karte ist ja goldig. Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Die Karte ist ein Traum.
    Die Karte kann einem nur Glück bringen.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    die ist so cool geworden. Ganz tolle Umsetzung des Sketch.
    Danke für's Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  16. Wow Katrin, deine Karte ist wirklich bezaubernd. So elegant, die Farben, der Aufbau, die Struktur - wow! Clean and simple, aber gar nicht langweilig. Und mit Schweinchen kriegst du mich immer :D

    Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und viel Glück

    Jessa

    AntwortenLöschen