Dienstag, 21. Februar 2017

Ein Hirsch für dich

Die Hirschkopf-Stanze lag schon lange jungfräulich in meiner Kiste. Nun half mir ein vorgegebener Sketch auf die Sprünge und ich konnte sie endlich mal einweihen.
Ich finde, in Kombination mit Blau passt sie nicht nur in die Weihnachtszeit.


Der ausgestanzte Hirschkopf wurde zusätzlich mit klarem Embossing-Pulver "lackiert", um einen schönen Glanz zu erhalten. Der Text wurde in weiß embosst.


Stanzen: 'Hirsch' (Renke), 'Circles' (Little B)
Stempel: 'Hoch hinaus' (Stampin' Up)
Folder: 'Holzmaserung' (Stampin' Up)
Embossingpulver: 'Opaque Bright White Super Fine' (WOW)
Sonstiges: Brads 'Schraubenköpfe'
*


HERZLICH WILLKOMMEN ANDREA und HEIKE!
Schön, dass Ihr mich gefunden habt und mir nun regelmäßig folgen möchtet. Viel Spaß dabei!


Liebe Grüße 
Katrin 







verlinkt auf:
BaLiSa Challenge Blog: Farbbingo, links-senkrecht
Match the Sketch
http://danipeuss.blogspot.de/search/label/Kartenchallenge


Kommentare:

  1. Liebe Katrin
    Oh sehr schön.... ich mag Hirsche sehr gerne:-) und hab den Hirsch auch schon für andere Projekte als nur zu Weihnachten eingesetzt. So durfte ich zum Beispiel mal eine Hochzeitskarte für Jagdliebhaber werkeln.... da fand ich ihn sehr passend;-)
    Deine Karte heute gefällt mir sehr gut... die Strukturen, die Farben... alles wunderbar kombiniert!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Adriana,
      schön von Dir zu hören.
      Mir gefiel die Stanze beim Kauf auch sehr, doch kaum war sie da: fehlende Ideen.
      Deine Idee von einer Hochzeitskarte ist klasse. Muss mal auf Deinem Blog stöbern, ob ich sie finde.
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
  2. Liebe Katrin,

    toll ist dein "gelackter" Hirschkopf, sieht klasse aus. Mir gefallen auch die Muster und die gewählten Farben total. Viel Glück bei der Challenge.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll gemacht !
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    tolle, "rustikale" Karte. Das macht Lust auf Urlaub in den Bergen.
    Danke fürs Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte hast Du gestaltet. Die gefällt mir richtig gut.
    Danke, dass Du sie bei Balisa zeigst.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte !!!
    Vielen Dank fürs mitmachen bei BaLiSa :)
    liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Karte ist das geworden, da hast du unseren Sketch super getroffen, vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Karte für einen Jäger oder vielleicht auch n Bayern? Mir persönlich gefällt der Hirsch trotzdem auf Weihnachtskarten am besten ;)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Karte mit einer ganz besonderen Wirkung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir ausgezeichnet - schöne Kombi und Farbwahl! Und es passt natürlich wunderbar zur Challenge. :) Vielen Dank für's Zeigen bei BaLiSa und viel Glück!
    lg Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Klasse gestaltet, liebe Katrin :))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Super Karte! Und warum Hirsche nur zu Weihnachten... besonders schön doch auch für "Jägerkarten".
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hirsch-Designs sind zeitlos, wie ich finde. Genau wie deine Karte :)
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag zur danipeuss.de Kartenchallenge, Katrin.
    LG Reni

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ein tolles Werk hast du gezaubert.... Danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin
    Was hab ich da grad gelesen:-)
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz bei BaLiSa!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Adriana,
      Dankeschön. Da hat es sich wohl gelohnt, die Stanze einzuweihen.
      Liebe Grüße Katrin

      Löschen