Dienstag, 29. November 2016

Die Zeit rennt

...und ich hinke mit sämtlichen Weihnachtsvorbereitungen hinterher.
Einige Weihnachtskarten fehlen noch, Plätzchen sind noch nicht gebacken, die Krippe steht noch nicht.

Aus diesem Grund zeige ich dir heute meine eigentliche Leidenschaft. Tags - nicht zum Verschenken gedacht sondern nur für mich. Zum Abschalten. Hier gibt es kein richtig oder falsch. Krumm und schief ist gewollt. Alles ist erlaubt.
 

 

Sonntag, 27. November 2016

Es weihnachtet

Da heute der erste Advent ist, möchte ich Euch meine erste Weihnachtskarte zeigen.




Die langen "Menneken" sind in Deutschland leider sehr schwer zu bekommen. 
Dabei sind sie total witzig, oder?




Samstag, 26. November 2016

Es wird kühler

Ein letztes Mal eine Herbstkarte, 
bevor am Wochenende die erste Kerze am Adventskranz brennt.




Zweisamkeit

Ich liebe diese Füchse...





Herbstgruß

Der Herbst ist eigentlich schon vorbei.
Doch für meinen ersten Post mit Bild, möchte ich euch noch eine meiner Lieblingskarten zeigen.




HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast.
Über deine Anregungen, Tipps und Kommentare würde ich mich freuen.